Berichterstattung im Weekend - Magazin

Damit die Öffentlichkeit Bescheid weiß, dass es SEGYTOURS in Graz überhaupt gibt, ist es von Zeit zu Zeit wichtig, in den Medien präsent zu sein. Wir bedanken uns besonders beim Weekend-Magazin, das uns hier einen Platz in ihrem Magazin eingeräumt hat...

Immer, wenn ein Artikel in der Zeitung oder in einem Magazin erscheint, ist es natürlich ganz besonders spannend: Gibt es mehr Zugriffe auf die Seite? Wie viele Buchungen ergeben sich daraus? Werde ich selbst darauf angesprochen?

 

Derzeit können wir mit der Buchungslage sehr zufrieden sein. Zwar gibt es noch Luft nach oben - speziell an den Werktagen - grundsätzlich ist aber gegenüber dem Vorjahr eine steigende Tendenz bemerkbar.

 

Selbstverständlich ist es wichtig, im Gespräch zu bleiben. In welcher Form auch immer - Zeitungswerbung in Form von Berichten oder Werbeeinschaltungen sind nur ein Weg von vielen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0