· 

Wozu ein Blog?

facebook, Xing, linkedin, etc... Es gibt bereits etliche Social Media Plattformen, die es ermöglichen, sich und sein Unternehmen zu präsentieren. Wir wollen jedoch nicht nur auf Social Media Plattformen präsent sein, sondern auch direkt auf unserer website die Möglichkeit bieten, Neuigkeiten über uns zu erfahren, aber auch Fragen dazu stellen zu können. 
Ein Blog bietet hier die Möglichkeit, einzelne Themen aufzugreifen und darüber zu schreiben. Wohin sich der Blog entwickeln wird, wird sich weisen. Ebenso, wie intensiv er von uns, aber auch von unseren Gästen genutzt wird. 
Ich freue mich jedenfalls darauf und wünsche schon jetzt unseren Blog-LeserInnen gute Unterhaltung!

Erich Schattauer, SEGYTOURS

Kontakt

Standort JUFA Hotel Graz City

Idlhofgasse 74

8020 Graz

Standort Hotel Mariahilf

Mariahilfer Str. 9

8020 Graz

OFFICE / Rechnungsadresse

Erich Schattauer, Inhaber und Geschäftsführer

Peter-Rosegger-Str. 39, 8053 Graz

mail: office (at) segytours.at


Hotline

0043 676 / 95 30 123

Sollten wir nicht erreichbar sein, rufen wir schnellstmöglich zurück.

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 08:00 - 20:00 Uhr, je nach Vereinbarung.

Offene Stellen

Wir freuen uns über Initiativbewerbungen.

Derzeit vergeben vergeben wir nur Teilzeitstellen. Folgende Kriterien sind für uns wichtig:

  • Kommunikativ und freundlich zu unseren Gästen
  • Gute Orientierung in Graz
  • Interesse an Graz und am Segway vorhanden
  • wenn möglich mit facebook-Account, da wir über diese Plattform intern kommunizieren
  • Bereitschaft, auch hin und wieder am Wochenende Touren zu übernehmen
  • Gewissenhaftes Arbeiten und Verlässlichkeit
  • Evtl. Fremdsprachenkenntnisse oder andere Skills, die nützlich sind

Social Media

Bankverbindung

IBAN:  AT84 3843 9000 0518 0708

BIC:  RZSTAT2G439