· 

Auszeichnung von TripAdvisor

Kürzlich erhielten wir von TripAdvisor eine Auszeichnung der ganz besonderen Art: Das "Zertifkat für Exzellenz", das nur an Betriebe vergeben wird, die besonders gute Bewertungen bekommen. Nun, diese Auszeichnung ist nicht käuflich, man kann nicht darum ansuchen, man muss sie verdienen. Und dazu gehört ständiges Arbeiten und besser werden.

 

Wir legen auf mehrere Punkte großen Wert:

  • Wir verwenden ausschließlich Original SEGWAY-Geräte.
  • Vor jeder Tour gibt es eine Einschulung, bis jeder sicher mit dem Segway umgehen kann. Die meisten sind überrascht, wie schnell man mit dem Segway vertraut ist und wie einfach es ist, damit umzugehen
  • Wir bieten nur geführte Touren an. So ist gewährleistet, dass unsere Gäste die bestmögliche Route durch Graz bekommen und so wenig wie möglich etwaigen Gefahren durch Autoverkehr ausgesetzt sind. Außerdem erkennen wir Unsicherheiten, aber auch Übermut und können so einwirken, bevor etwas passiert.
  • Wir bieten ausreichend Pausen, um mal absteigen zu können. Das ist besonders bei längeren Fahrten wichtig. Außerdem sind wir ja nicht auf der Flucht, sondern möchten unseren Gästen ein ganzheitliches Graz-Erlebnis ermöglichen.
  • Gerne gehen wir auch auf Wünsche ein. Eine Eis- oder Getränke-Pause ist jederzeit möglich. Auch geringfügige Abweichungen der Touren sind keine große Sache.

Unsere Gäste bewerten uns regelmäßig auf TripAdvisor. Alle? Nein, natürlich nicht. Aber wir freuen uns umso mehr, wenn uns jemand ein Feedback zur Tour gibt. Natürlich nehmen wir auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr gerne an! Weshalb? Weil wir noch besser werden wollen.

Schon jetzt bedanken wir uns bei allen, die künftig noch Rezensionen schreiben werden und uns damit helfen, noch weiter voran zu kommen auf unserem Weg!

Kontakt

Standort JUFA Hotel Graz City

Idlhofgasse 74

8020 Graz

Standort Hotel Mariahilf

Mariahilfer Str. 9

8020 Graz

OFFICE / Rechnungsadresse

Erich Schattauer, Inhaber und Geschäftsführer

Peter-Rosegger-Str. 39, 8053 Graz

mail: office (at) segytours.at


Hotline

0043 676 / 95 30 123

Sollten wir nicht erreichbar sein, rufen wir schnellstmöglich zurück.

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 08:00 - 20:00 Uhr, je nach Vereinbarung.

Offene Stellen

Wir freuen uns über Initiativbewerbungen.

Derzeit vergeben vergeben wir nur Teilzeitstellen. Folgende Kriterien sind für uns wichtig:

  • Kommunikativ und freundlich zu unseren Gästen
  • Gute Orientierung in Graz
  • Interesse an Graz und am Segway vorhanden
  • wenn möglich mit facebook-Account, da wir über diese Plattform intern kommunizieren
  • Bereitschaft, auch hin und wieder am Wochenende Touren zu übernehmen
  • Gewissenhaftes Arbeiten und Verlässlichkeit
  • Evtl. Fremdsprachenkenntnisse oder andere Skills, die nützlich sind

Social Media

Bankverbindung

IBAN:  AT84 3843 9000 0518 0708

BIC:  RZSTAT2G439